Valencia,
die Haupt-Stadt des Königreichs gleiches Nahmens
Sonntag, 2. März 2008
what a difference a day makes

Nachdem mich den letzten Tag die Migräne niedergerafft hatte, begann der Sonntag für mich sehr positiv. Beim Gang in die Küche erblickte ich ein kunstvoll zubereitetes Mahl valencianischer Art, das mir sofort den Tag kulinarisch versüßte. Nochmals einen großen Dank an meinen einheimischen Mitbewohner Guillem!

Der Sonnenschein veranlasste uns nach der Verköstigung auch gleich weiterzuziehen und einige Biere bis zur Betrunkenheit zu zischen, während wir in der Sonne bruzelten. Ich bin mit dieser Konstellation an Mitbewohnern doch sehr zufrieden.


Auch erscheint die ganze Stadt bei Sonnenschein noch viel schöner, als sie ohnehin schon ist...
1 Comments:
Blogger Mira Douro said...
eu gosto de este paella... mhhh... war bestimmt köstlich!

um abraco de lisboa!